Bodywaver

Ultraschallgerät

Viele Leute stellen sich die Frage, ob es wirklich möglich ist mit Ultraschall Fettzellen abzubauen. Wissenschaftlich ist es noch nicht erwiesen und es wurde auch rechtlich nicht anerkannt, da bisher noch keine unabhängige, klinische Studie vorliegt.

Untersuchungen von Universitäten, Studien von Anbietern und Ärzten weisen jedoch auf eine Wirksamkeit des Ultraschalls hin!

Der Fernsehsender RTL z.B. berichtete bereits in mehreren Reportagen über mögliche Erfolge der Fettreduktion mit Ultraschallgeräten. Zahlreiche Anwendungen bei uns im Vitalis Gesundheitszentrum brachten die gewünschten Erfolge. Unsere Kunden sind von den positiven Ergebnissen begeistert.

Die Behandlung mit Ultraschall kann Ihren Körperumfang um mehrere Zentimeter reduzieren. Die Behandlung der Fettzellen an den Problemzonen mit Ultraschall kann eine interessante und schnelle Möglichkeit und Alternative zur Fettabsaugung sein.

Unsere Angebote für Sie und Ihn:

Für Mitglieder des Vitalis Gesundheitszentrums

3er oder 6er Karte
Bauch/Taille
Po
Oberschenkel